Sommernachtsträume 2019 I 02. & 03. August

Die Träume auf dem Burgdorfer Märit

Sa. 3.8.2019, Oberstadt Märit – mehrere Kurzperformances zwischen 9 und 13 Uhr.

Die Sommernachtsträume besuchen den Märit in der Oberstadt.

Wir besuchen den Märit am Samstag Morgen in der Oberstadt mit exklusiven künstlerischen Beiträgen und auch ‚dr fahrend Schpiuplatz‘ wird in der Schmiedengasse zu Besuch sein. Ein Vergnügen für alle Märitbesucher*innen!
In Zusammenarbeit mit Pro Burgdorf.

Nicolas Engel – Piano
In seinem kunstvollen und berührenden Spiel hört man seinen grossen Erfahrungsschatz und Erfindergeist. Kontinuierliche, spannungsvolle Variationen, packende Stimmungen, tranceartigen Rhythmen und viel melodische Erzählkunst.
Zurzeit spielt Nicolas Engel mit einem Klavier auf den Strassen in verschiedenen Städten und sammelt für einen Steinway Flügel. Dieses reisende Klavier kommt mit an die Sommernachtsträume und findet seinen Platz auf dem Burgdorfer Märit.
nicolasengel.ch

Nicolas Wolf – Schlagzeug
Musikalisch provoziert er das Unvorhersehbare, das Risiko und das Zufällige und spielt gerne mal Solokonzerte mit einem Kaktus oder performt in absoluter Dunkelheit. An den diesjährigen Sommernachtsträumen wird sich Nicolas Wolf vom Markttrubel am Samstag Morgen inspirieren lassen und höchstwahrscheinlich mit mehr als nur seinem Schlagzeug improvisieren.
nicolaswolf.ch

Christian Ziegler – Artist
Der Artist Christian Ziegler zeigt artistische Einlagen vielfältiger Art. Mit Keulen, Bällen und Stäben jongliert er virtuos und lässt Diabolos geschickt durch die Luft wirbeln. Mit gebogenen Stäben erzeugt er visuell eindrückliche Muster und zaubert Seifenblasen in den Himmel. Manchmal lässt er sein Publikum sogar selber aktiv werden und Tricks lernen. Lassen Sie sich verzaubern vom sympathischen Artisten und seinen Künsten.
feuershow.ch

Dr fahrend Schpiuplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.