Undiscovered Soul

Sa. 2.8.2014, 20.00

Indie-Rock Songperlen

www.undiscoveredsoul.ch

Aufgebaut auf einer langen Freundschaft und beseelt durch die Freude an der Musik sind Undiscovered Soul eine der aufstrebenden Bands am Schweizer Musikhimmel geworden. Die Souls, wie sie von ihren Fans genannt werden, spielen Musik, die berührt, und schreiben Songs mit Tiefgang. Und diese haben internationales Potential, was sie auf mehreren Englandaufenthalten beweisen konnten, sei es auf Tourneen oder bei den Aufnahmen für ihre neue EP in London.

Mit ihrer neuen EP Purple beweist die ambitionierte Band ihr Gespür für grosse Melodien und ausgeklügelten Sound. Wunderbarer mehrstimmiger Gesang, eine gehörige Portion Groove und Spielfreude transportieren ihre Songs direkt in die Gehörgänge und lassen sie dort kreisen.

Wenn sich Rock’n’Roll und Gänsehaut die Hand geben!

Reinhören

http://youtu.be/gE2kEj3cZUQ

http://youtu.be/hXaQTkIC5x4