02. - 04. August

Familienkonzert mit Brice Kapel

Sa. 4.8.2018, 14.30

www.bricekapel.com

Coloricocola – Eine Reise hoch hinaus

 

Brice Kapel kommt mit seiner interaktiven Show Coloricocola nach Burgdorf. Gemacht für Kinder jeden Alters, verschmilzt Brice Kapel hier die Geschmäcker und Märchen Afrikas liebevoll mit dem Nachdenken über unsere globale Gesellschaft und deren Realitäten. Wichtige Themen wie Kindheit, Bildung, Liebe, Freundschaft und Verlust  werden in dieser Show in Musik und Bewegung auf äusserst lebendige Art und Weise umgesetzt. Die kleinen wie auch die grossen Zuschauer werden auf dieser phantasie-vollen Reise mitgenommen und in Staunen versetzt.

 

Brice Kapel wurde in Togo geboren und verliess im Alter von 8 Jahren die rote Erde, den Sonnenschein und die Strände und kam in Paris mit seinem grauen Himmel an. Dank der Hilfe seiner Mutter, einer Lehrerin, konnte er sich dem französischen Leben mit seinen Herausforderungen anpassen. Den Klang, den er seit seiner Geburt in sich trug, verlor er nie. Doch erst als sein Sohn zur Welt kam, merkte er, dass er mit seinem Gesang, seinem Tanz und seinen Geschichten Generationen näher zueinander bringen kann.

 

Brice Kapel bringt sein Publikum garantiert in Bewegung und weckt in allen die ‚joie de vivre‘.

Reinhören bei www.cede.ch