Familienkonzert mit ANDREAS SCHAERER – Solo

So. 31.7.2016, 15.30

www.andreasschaerer.ch

Das Solovocal-Erlebnis der Sonderklasse für die ganze Familie
Andreas Schaerer ist ein Sänger, dessen Stimme unglaubliche Sachen vollbringt, so dass der Begriff Sänger viel zu kurz greift. Kein Geräusch ist vor seiner Interpretation sicher, in seiner Kehle entsteht eine ungehörte Musik, welche einen auf direktem Weg ins Land der Verblüffung nimmt, ohne dass Schaerer mit seinen stimmlichen Fähigkeiten beeindrucken muss, sondern schlicht betörende Melodien und Rhythmen zum klingen bringt.

Schaerer ist vielen durch seine Band ‚Hildegard Lernt Fliegen‘ bekannt, sowie den Burgdorfer Hörern von seinem Konzert mit dem Trio Rom-Schaerer-Eberle an den Sommernachtsträumen 2014. Er wurde mit etlichen internationalen Preisen geehrt und tourt mit seinen diversen Projekten auf der ganzen Welt.

An diesem Familienkonzert wird er solo zu hören sein und alle von gross bis klein in seinen Bann ziehen. Eine einzigartige Gelegenheit, einen grossen Sänger im ganz speziellen Rahmen zu erleben.

Reinhören bei cede.ch