Abu

Fr. 29.7.2016, 20.30

www.abulism.com

Alternative Pop mit Weitsicht

Wir stellen vor: Abu, ein beherzter Künstler, Schreiberling, und Quergeist, aber vor allem ein herzensguter Mensch. Dieser belebte, freiheitsliebende Geist hinterfragt Grenzen, Schubladisierungen und Normen und folgt seinen Passionen mit Hingabe, erschafft seine eigene kleine Welt immer wieder aufs neue. Diese kleine Welt ist über all die Jahre zu einem kleinen Universum herangewachsen.

Alternativer Pop und elektronisch angehauchter Indie fallen sich in die Arme, Genregrenzen verblassen, werden Makulatur und am Ende völlig hinfällig. Mit seiner fulminanten Band zelebriert er seine Songs, mit seinem Charisma zieht er in seinen Bann und unterhält gleichzeitig auf scharfsinnige Art und Weise.

Abus neues Album RESET löst viele Versprechen ein und macht gleich neue für die Zukunft. Hier gibt es viel zu entdecken!

Reinhören bei cede.ch